Sonntag, 25. Dezember 2011

Damit ihr euch schon einmal auf das Projekt einstimmen könnt, für das wir ab 2012 tätig sein werden, hier drei informative Links:

1. Eine kurze Reportage des ZDF über das Projekt:

2. Die Homepage des Projekts (in Französisch):
www.vozama.org

3. Die Vorstellung der Projektpartnerschaft von Misereor:
http://www.misereor.de/projekte/projektpartnerschaften/madagaskar-dorfschule.html
Alles Weitere dann, sobald der Ernst unseres neuen Lebens beginnt!



(Bilder von Misereor)

1 Kommentar:

  1. Lieber Patrick,

    geniale Idee, unter die Blogger zu gehen, auch noch bei Blogger, da sind wir ja nicht weit auseinander, wie schon in der Schule nicht.
    Ne, vergessen habe ich Dich nicht, wenn man doch eine ganze Weile nebeneinander gesessen ist, denkt man schon ab und zu an den ehemaligen Weggefährten und wie es ihm wohl geht.
    Ich freu mich jedenfalls, von Dir zu hören und bin froh, dass Du Dich recht wohlgelaunt anhörst, auch wenn sich die Abreise verzögert ... aber Dich kann ja nichts erschüttern ...
    Grüße Deine Frauen und ich drück die Daumen, dass bei der mutigen family alles gut geht :-))

    Liebe Grüße,
    Johannes

    AntwortenLöschen